> > > Erste Saison der Deutschen Radio Philharmonie
Freitag, 22. Oktober 2021

Erste Saison der Deutschen Radio Philharmonie

Das Programm der ersten Saison der „Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern“, entstanden aus dem Rundfunk-Sinfonieorchester Saarbrücken (SR) und dem Rundfunkorchester Kaiserslautern (SWR), wurde am 15. Mai in einer Pressekonferenz in Saarbrücken vorgestellt. Chefdirigent dieses neuen Orchesters wird der derzeitige Chefdirigent des RSO Saarbrücken Christoph Poppen. Sie finden das Programm der Saison 2007/08 auf der Webseite des Orchesters: www.deutscheradiophilharmonie.de.

Verantwortlich für den Inhalt: pr2classic.de

NOTE 1 - Mitteilungen (10/2021) herunterladen (3200 KByte) Class aktuell (3/2021) herunterladen (7642 KByte)

Jean-Efflam Bavouzet im Portrait "So ein ausführliches Gespräch wie mit klassik.com wäre in einem anderen Medium überhaupt nicht denkbar."
Jean-Efflam Bavouzet